Ultranettes Team in einem wunderbar individullen Ambiente! Ebenfalls ganz individuell und professionell ist die Behandlung, die nichts zu wünschen übrig lässt. Nur zu empfehlen!!!!
Alexandra Haim•vor fast 10 Jahren
Wie immer perfekt! Es ist kein Zufall, dass ich seit Dörtjes Eröffnung Kunde bin! Kann ich nur weiterempfehlen!