Alles wie es sein soll. Sehr freundlicher Empfang, sehr gute Arbeit 👏. Gerne und jederzeit wieder. Ich freue mich schon.
Herren - Trockenhaarschnitt
Jürgen•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer familiär aufgestellt. Ganz wie zu Hause.
Gestylt von Anke•Herrenhaarschnitt
Sven•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alex ist Top .)
Ponyschnitt
Irina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Anke, war wie immer perfekt. Bin sehr zufrieden mit der Umsetzung meiner Wünsche zwecks meiner Haare. Finde es auch schön das man mit ihr lachen kann bis die Tränen kommen. Das mag ihre Herzlichkeit 🥰
Gestylt von Anke•Damen - Ansatzfarbe
Deine Ente•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super! Schnell,sauber und ordentlich mit Maschine und Schere.