Alles super, wie immer.
Einziger Kritikpunkt: die Lampen könnten alle durch warmes Licht ersetzt werden. Ich bin zwar ohnehin blass, aber im Spiegel sehe ich wirklich wie ein Geist aus ;-)
Gestylt von Anke•Damen - Trockenhaarschnitt
Ines•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles sehr gut
Damenhaarschnitt
Angelika•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum 3. mal in dem Salon. Bei jedem Besuch war ich mit ganzen Behandlung wirklich sehr zufrieden. Das Ergebnis war immer Top, gerade bei der Dauerwelle. Und man merkt in dem Salon wirklich, das beide ihr Handwerk beherrschen und mit Leib und Seele dabei sind.
Und nochmal vielen Dank an Alex für die beiden tollen Ergebnisse bei der Dauerwelle!