Zum Glück hab ich Anke – Anke ist eine tolle Friseurin.
Gestylt von Anke•Damenhaarschnitt
Bärbel•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
super wie immer.
Gestylt von Anke•Herren - Trockenhaarschnitt
lothar•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Dies war mein erster Besuch im Salon Sandra und wird auch nicht mein letzter sein. Termin war noch am gleichen Tag buchbar, ich wurde sehr freundlich bedient und bin auch zufrieden mit dem Ergebnis.