Beide Damen in diesem Salon schneiden die HAare hervorragend. Ich gehe immer wieder gerne dorthin.
Gestylt von Anke•Herrenhaarschnitt
Gerald•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr erfahrende,sauber arbeitende und höffliche Angestellte.
Gestylt von Anke•Herren - Trockenhaarschnitt
lothar•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlicher, aufmerksamer Service. Anke hat mich toll beraten. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Gestylt von Anke•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Annika•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Zum wiederholten Male bekam ich einen frischen Schnitt von Anke- wie immer perfekt.
Das Rund-um-Sorglos Paket passt da Haargenau.
Ich fühle mich dort sehr wohl, sage Danke Anke !