Anke war, wie immer sehr freundlich, aufmerksam und zugewandt. Sie hat genau auf meine Wünsche reagiert und die Realisierung professionell mit mir besprochen.
Gestylt von Anke•Damen - Trockenhaarschnitt
Ursula•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Anke ist einfach Mega Suuuuper 👍👍👍
Immer wieder sehr gerne 👏👏👏👏👏
Liebe Grüße
Sabine Kolar
Gestylt von Anke•Damen - Trockenhaarschnitt
Sabine Kolar•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette und kompetente Bedienung. Ich habe mich während meines Besuchs rundum versorgt gefühlt. Immer gerne wieder!
Dauerwelle
Laurenz•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War jetzt schon das zweite mal da und es war wieder ein super Service. Sevil ist eine sehr ehrliche Friseurin. Sich mit ihr zu unterhalten ist wirklich angenehm.
Damenhaarschnitt
Sila•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Service. Der Salon ist von innen sehr schön und sauber. Die Produkte sind alle hochwertig und die Mitarbeiterinnen sehr freundlich und kompetent.