Das war mein zweites Mal hier und ich werde bestimmt wieder kommen. Toller und freundlicher Service, gute Beratung zum Schnitt. Top!
Gestylt von Janine•Damenhaarschnitt
Edda•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Gestylt von Anke•Damenhaarschnitt
H•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war wie immer sehr zufrieden mit Anke und ihrer Arbeit (Absatzfarbe). Ich komme immer gerne wieder. Auch die 10%-Aktion für den nächsten Friseurbesuch innerhalb von 4 Wochen gefällt mir sehr gut und man kann dadurch schon etwas sparen (weil doch alles tendenziell teurer wird). Herzliche Grüße.
Gestylt von Anke•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Bettina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Meine Tochter Carla wollte ihre langen Haare loswerden und wünschte sich einen Pixie-Cut. Da dies unser erster Besuch im Salon Sandra war, wussten wir nicht, dass Marta aus einer anderen Filiale für Janine eingesprungen ist. Wir haben uns wohl gefühlt, Marta hat ihre Sache großartig gemacht und immer wieder nachgefragt, wie kurz die Haare werden sollen. Carla liebt ihre neue Frisur und auch ich bin begeistert!