War das erste mal in diesen Salon, da mein bisheriger für immer geschlossen wurde.
Bin sehr zufrieden. Janine hat mir die Haare so geschnitten , wie von mir gewünscht.
Gestylt von Janine•Damen - Trockenhaarschnitt
Brigitte•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles nach meiner Vorstellung, nette Athmosphäre, super Service, super Schnitt und auch die Dauerwelle ist sehr gelungen. Rundum zufrieden.
Gestylt von Janine•Dauerwelle
Leonard•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer großartig! Toller Haarschnitt mit einer super Beratung.