Wie immer perfekte Beratung und perfektes Ergebnis bei Anke 🫶🏼
Gestylt von Anke•Damen - Trockenhaarschnitt
Maria•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super 👍
Gestylt von Janine•Herrenhaarschnitt
Leonard•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr toll eingerichtet gefällt mir sehr👍. Atmosphäre wie immer toll. Janine war top, klasse Haarschnitt. Kann ich mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen 😊.
Gestylt von Janine•Damen - Trockenhaarschnitt
Sandra Hauke •vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war jetzt das zweite Mal bei Janine und bin sehr begeistert. Ich habe sehr feines Haar dass einen Rotstich von Natur hat. Janine geht sehr genau auf meine wünsche ein und hat die perfekte Farbe gefunden (bei anderen ging sie oft ins rötlich noch ins grünliche). Ich bin total zufrieden auch der Schnitt ist immer genial sodass mein feines Plattes Haar viel voluminöser aussieht. Sehr empfehlenswert. Zudem ein sehr sauberer, moderner und gemütlicher Salon