Super freundlich und sehr kompetent. Sehr gute Beratung und top Ergebnis
Gestylt von Anke•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Brigitte•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden hatte eine tolle Beratung und bin sehr zufrieden 🤗Immer wieder gerne und kann ich nur weiterempfehlen. Tolles liebes Team die Zwei.
Gestylt von Anke•Damen - Ansatzfarbe
Simone•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Anke ist eine super Nette und sehr kompetente Dame :) Sie hat mich gut beraten,schön smalltalk gehalten,was zu trinken angeboten, es war einfach nur schön :) komme gern wieder zu ihr ^_^
Behandelt von Anke•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Kimberly Wenzel•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
sehr nett und trotzdem konzentriert auf ihre Arbeit.Ich werde wieder diesen Salon besuchen.