Der Salon ist für mich gut erreichbar und bietet auch Parkmöglichkeiten.
Ich schätze Anke sehr. Sie ist professionell, modern, kompetent und herzlich.
Gestylt von Anke•Damenhaarschnitt
Doris•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top Beratung
Gestylt von Janine•Damen - Komplettfarbe
Carolin•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Erfahrung!
Gestylt von Janine•
Haarschnitt für JungenAlle anzeigen
Nathi•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich wurde gut zu meiner Haarstruktur beraten und auch der Schnitt ist super. Ein paar Tage später war ich mit meinem Sohn da und der Haarschnitt ist auch super gelungen 😊😊😊
Gestylt von Anke•Damenhaarschnitt
N.•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin wieder sehr zufrieden dort gewesen. Gehe zum nächsten Mal sicherlich auch wieder dorthin.