Ich war zum ersten Mal in dem Salon und es wird garantiert nicht das letzte Mal gewesen sein! Das gesamte Team ist klasse und man fühlt sich sehr wohl.
Vielen Dank!!!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Mirja•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Toller Salon. Durchgehend nur gute Erfahrungen gemacht.
Gestylt von Radwan Alyassin•Herrenhaarschnitt
CL•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Toller Salon! Durchgehend sehr gute Erfahrung gemacht.
Gestylt von Radwan Alyassin•Herrenhaarschnitt
Chair•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Friseur. Man fühlt sich gut aufgehoben. Wenn ich bei Radwan bin weiß ich, das ich beruhigt sein kann und das beste Ergebnis erhalte
Gestylt von Radwan Alyassin•Damenhaarschnitt
Emily•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super auf mein Problem eingegangen! Danke nochmal 👍