Salon NM2 Bewertungen

Markt 8, 64823 Groß-Umstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1233 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Man merkt das man es mit Profis bei Nm2 zu tun hat. Deshalb kann ich das nur jeden empfehlen diesen Laden zu besuchen und sich selber davon zu überzeugen was eine Klasse arbeit Nicole da Leistet und mit wie viel Freude sie ihren Beruf ausübt. Hat mich total überzeugt und ich werde ab jetzt nur noch dort mir die Haarschneiden lassen.
Ein echter Gewinn für Umstadt! Ich habe mich sehr wohlgefühlt und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Sowohl Nicole als auch Cristina sind sehr herzlich und verstehen ihr Handwerk. Ich komme auf jeden Fall wieder!
Ich bin begeistert 🤩✨ vom Salon, von Nicole und ihrer lieben Mutter Cristina! Ich kenne Beide schon sehr lange und kann bezeugen das Beide ihre Arbeit lieben. Die Liebe zu ihrer Arbeit wird in jeder Transformation erkennbar, auch bei einem Haarschnitt. Nicole hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Nicht nur für die Beratung, sondern durch die einzelnen Behandlungsschritte hindurch. Ich kann jedem Einzelnen ans Herz legen in den Salon NM2 zu gehen 🥰✨
Top Salon, Super Personal. Mehr kann man dazu einfach nicht sagen! :)
Ich kann nur sagen alles super genial, wir sind sehr zufrieden!