Salon Nico - Konstanz Bewertungen

Theodor-Heuss-Str. 22, 78467 Konstanz

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
786 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer perfekt, ein absolut schöner Salon mit sehr bequemen Sesseln am Waschbecken😁 und tollen Kopfmassagen. Jeder Stylist ist super freundlich und sehr professionell, ich hatte noch bei keiner/m Probleme. Klasse Beratung, wenn benötigt. Ich finds toll, dass man auch keinen Small-Talk machen muss; wenn man lieber nicht reden möchte, merken das die Stylisten sofort, ohne dass es komisch ist. Gibt ja mal so Tage, wo man nicht so gesprächig ist. Bin seit vielen Jahren sehr zufriedene Kundin
Ganz toller Salon voller sehr qualifizierten Mitarbeitern. Ich wurde noch nie so professionell beraten und behandelt wie hier. Absolut perfektes Ergebnis. Wenn man einmal bei Nico oder Weena war, kommt man immer wieder!
Ich bin zu zweiten mal im Salon Nico gewesen und kann den sehr weiter empfehlen! Da sind Meister am Werk! Freue mich schon auf das nächste mal! Danke euch!
war alles super,bin mit dem schnitt sehr zufrieden
Super Beratung, super geschnitten
41
1
41
42
43
87
43