Salon Nico - Konstanz Bewertungen

Theodor-Heuss-Str. 22, 78467 Konstanz

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
797 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Weena ist die beste!
Wie immer eine tolle und angenehme Beratung von Weena. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und bin sehr zufrieden mit dem Schnitt.
Wie immer sehr zufrieden… Danke Weena !
Alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind immer sehr freundlich und zuvorkommend und nehmen sich Zeit. Auch mein Sohn war sehr zufrieden mit seinem Haarschnitt 🤗
Danke, liebe Daria, für das absolut gelungene Gesamtpaket!!! Ich komme sehr gerne wieder zu Dir zum nächsten Termin!
3
1
3
4
5
89
5