Emilia hat meinem Sohn einen richtig schönen Haarschnitt gemacht, vielen Dank!
Gestylt von Emilia•Kinderhaarschnitt
Yvonne•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super!
Gestylt von Melanie•Damen - Komplettfarbe
Kundin•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden mit meinem Besuch im Salon. Emilia war sehr freundlich und herzlich. Mit dem Ergebnis bin ich wirklich glücklich. Ich komme auf jeden Fall wieder!