Salon Mademoiselle

Friedrich-Alfred-Straße 51, Duisburg, 47226

Leider ist Salon Mademoiselle auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Beautybox

1555 reviews
Grevenbroicher Weg 35, 40547 Düsseldorf

Friseursalon Domino

72 reviews
Münsterstraße 331, 40470 Düsseldorf, Deutschland

Meister Cut Bapur

351 reviews
Frintroper Straße 442, Stadtbezirk IV, 45359 Essen

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,7
3 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich wollte etwas mit meinen Aussehen machen wovon ich keine Ahnung hab. Das Team zauberte ein Aussehen her wovon ich nur träumen konnte. Der Service, die Kundenfreundlichkeit einfach bezaubernd.
Ich bin ja mehr als zufrieden da ich ja keine Augenbraun hatte u jetz welche habe
Lina macht super Arbeit. Der Schnitt ist perfekt . Ein tolles Team ! Meine Haare glänzen wie noch nie !

Saloninfo

Salon Mademoiselle
Friedrich-Alfred-Straße 51
47226 Duisburg

Friseur und Kosmetik für Damen in einem? Salon Mademoiselle macht's möglich. In dem schönen Salon in der Friedrich-Alfred-Straße 51 stehen modernste Colorationen, klassische Haarschnitte und tiefenwirksame Gesichtsbehandlungen auf dem Programm. Mit seiner tollen Lage ist dieser Salon superleicht mit dem Auto zu erreichen. Da steht dem persönlichen Termin nichts mehr im Weg. Zumal die Buchung der Wunschbehandlung auf Treatwell online oder per App stattfinden kann.

Ob reinigende und erfrischend verjüngende Gesichtsbehandlungen, ein natürliches Permanent Make-Up oder wunderschöne und gesunde Haare – die herzliche Art auf die Kundinnen zuzugehen, zeichnet den ersten Eindruck bereits positiv aus. Man spürt, dass konstruktiv und kreativ auf den individuellen Typ eingegangen wird. Bei einem Getränk deiner Wahl und kostenlosem Wi-Fi kannst du dich dabei entspannt zurücklehnen und verschönern lassen. Komm vorbei und überzeug dich selbst. Das Team freut sich schon auf dich.

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen