Einfach nur top, sehr weiter zu empfehlen, mein neuer lieblings salon
Gestylt von Mohsen•Dauerwelle
Samuel•vor 21 Tagen
Verifizierte Bewertung
Esma hat mich super beraten und einen tollen Job gemacht. Ich habe mich im Salon total wohlgefühlt und komme gerne wieder! :)
Gestylt von Esma•Damen - Strähnen Oberkopf
Celine•vor 25 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles war Normal, ich wölte ein layer Style haben. Ich habe ihm der eschte Model gezeigt ,aber am ende habe ich ein andere Model bekommen.ich bin nicht zufreiden.