Sehr sympathisch, gute Arbeit. Kann ich nur weiterempfehlen😊
Gestylt von Steffi•Damenhaarschnitt
Josie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tolle Atmosphäre und ein guter Schnitt, genau wie ich ihn wollte! Terminfindung war schnell und unkompliziert trotz hoher Nachfrage. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!