Salon Lotus

Altenhöferallee 82, Frankfurt-Riedberg, 60438

Leider ist Salon Lotus auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

GET UR LOOK - Make-up - Hair - Beauty

14 reviews
Horst-Schulmann-Straße 7, Ostend, 60314 Frankfurt am Main

Aesthetic House Artur Zakiyev

5 reviews
Gutleutstraße 40, 60329 Frankfurt am Main, Gutleutviertel

Relax Hair & Beauty

943 reviews
Klingerstraße 24, 60313 Frankfurt am Main, Innenstadt

Salonbewertungen

3,6
17 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Salon ist geschlossen!!
Leider hat es an der Kommunikation gehapert, die Behandlung war sehr ruppig, das Ergebnis ist ok.
Mein Sohn war zufrieden - also, alles bestens.
Nicht zu empfehlen.. Leider habe ich im Salon 123€ anstelle der gebuchten 85€ bezahlt. Begründung dafür laut Bahar war meine Haarlänge. In der Treatwell Buchung stand aber nichts davon drin - das war ein Festpreis! Außerdem war meine Buchung bei Bahar im Salon nicht bekannt und das hat zu einer stressigen und unangenehmen Atmosphäre geführt. Die Arbeit war gut aber wohl gefühlt habe ich mich nicht und am Ende, dank dem, dass ich viel mehr zahlen musste, kann ich sagen dass ich nie wieder komme.
Top schnitt und super nette Mitarbeiterin
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Salon Lotus
Altenhöferallee 82
60438 Frankfurt-Riedberg

Salon Lotus in Riedberg, Frankfurt vereint Know-How, Klasse und Kreativität - nicht umsonst gilt der Salon als echter Geheimtipp. Das klingt gut? Dann hau in die Tasten und buche deinen Wunschtermin bequem und einfach online oder via App bei Treatwell!

Mit exklusiven Behandlungen für dein Haar bekommst du bei Salon Lotus ein hochwertiges Pflegeprogramm angeboten. Das sympathische Team bietet dir wunderschöne Haarschnitte, aufwendige Colorationen und tolle Frisuren. Vor jeder Behandlung findet ein ausführliches Beratungsgespräch statt, damit du genau das bekommst, was du dir wünschst. Interesse bekommen? Dann verlier keine Zeit und schau vorbei!