Meine Locken springen dank Julia wieder richtig! So schön 🥰
Damen - Haarschnitt & Föhnen
Meike•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Für den ersten Besuch, obwohl sie alleine war, positiv. Werde wieder hin gehen und ich hoffe, dass ich mit der Zeit wieder eine Frisur bekomme, die mir gefällt.
Damen - Haarschnitt & FöhnenAlle anzeigen
Jutta•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top wie immer!
Herrenhaarschnitt
Muhittin•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich total wohl gefühlt und wurde sehr gut beraten! Ich komme wieder :-)