Salon La Hair & Beauty

Luruper Hauptstraße 250, Hamburg, Lurup, 22547

Leider ist Salon La Hair & Beauty auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Hair Déjà Vu

202 reviews
Eckhoffpl. 28, 22547 Hamburg, Germany

Rose Cosmetics

365 reviews
Luruper Hauptstraße 270 B, 22547 Hamburg, Lurup

Mirage Kosmetik

25 reviews
Eckhoffpl. 34, 22547 Hamburg, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

1,0
5 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe heute einen Termin um 10:15 Uhr im der Luruper Hauptstraße 250 😤. Ich bin seit enttäuscht das sie nicht da war . War vor vier Wochen ein Terminder Hafen CityIch 😒 die haben mich nicht  eingetragen weil ich ein   handikap habe voll die mich nicht  behandeln .  eine bodenlose Frechheit . Ich war den im der Osterstraße da war ich seit  begeistert.
Ich kann weder 5 Sterne geben noch einen, da die Dame nie erschienen ist. Deswegen kann ich nicht beurteilen ob es sauber oder nicht da war. Wir hatten 2 Termine hintereinander mit einer Freundin und sie war leider nicht da. Die Herren im Salon waren sehr freundlich und hatten versucht die Dame zu erreichen doch war dies nicht möglich. Nach 30 min Wartezeit sind wir gegangen. Hätte evtl noch gewartet wenn man zu spät kommt, aber bis jetzt kam leider nichts. Wirklich schade.
Geld im Vorwege kassiert, aber der Salon existiert dort schon lange nicht mehr. Fazit: Nun renne ich meinem Geld hinterher, bei treatwell ist telefonisch niemand zu erreichen, auf meine Mail kam bisher nur eine Standardantwort. Ich finde, dass das Ganze bis hierhin eine einzige Frechheit ist.
Salonantwort anzeigen
Der Terminfand nicht statt,sie machen keineTermine online mehr.
Ich war schon öfter beim Lasern bei jemand anderen doch aufgrund des Umzugs habe ich jemanden in der Nähe gesucht. Ich bereue es dass ich den Termin gemacht habe. Seit gestern brennt meine Haut und ich habe Flecken im Gesicht und Hals die ich davor nie hatte, auch nicht beim lasern!!!

Saloninfo

Salon La Hair & Beauty
Luruper Hauptstraße 250
22547 Hamburg, Lurup

Der Salon La Hair & Beauty verspricht traumhafte Ergebnisse! Wenn du Lust auf eine tolle Haut, wunderschön gepflegte Nägel und perfekte Augenbrauen hast, dann schau auf jeden Fall in der Luruper Hauptstraße 250 vorbei. Hier wirst du herzlich empfangen und verwöhnt. Worauf wartest du also noch? Buche dir deinen passenden, verbindlichen Wunschtermin ganz einfach und super schnell online oder per App mit Treatwell!

Nükhet ist eine erfahrene Kosmetikerin und Massage-Therapeutin. Sie empfängt dich mit einem sympathischen Strahlen in ihren Räumlichkeiten, die in einem zarten Fliederton erstrahlen. Hier bekommen deine Wünsche, Bedürfnisse und individuelle Schönheit den Raum, die sie verdienen. Von der Multipulselight-Haarentfernung, über Fuß- und Handpflege, bis hin zu wohltuenden Gesichtsbehandlungen ist alles, was das Beautyherz höher schlagen lässt, dabei. Dabei überzeugt sie nicht nur mit ihrer Expertise, sondern auch mit der Qualität der verwendeten Produkte. Lass dich überzeugen!

MoMontag
09:3019:00
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
09:3019:00
DoDonnerstag
09:3019:00
FrFreitag
09:3019:00
SaSamstag
09:3016:00
SoSonntag
Geschlossen