Salon jose ist super gehe gerne hin brauche mir nur hinsetzen und los geht brauche keine Erklärungen abgeben jose weiß wie ich die Haare geschnitten haben möchte angenehme Atmosphäre angemessene Preise sehr zu empfehlen
Gestylt von Jose Boerstra•Damenhaarschnitt
Yvonne•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sie ist einfach sehr lieb und geht auf die eigenen Wünsche ein.
Gestylt von Jose Boerstra•Kinderhaarschnitt
Maren•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
toller Laden
Gestylt von Jose Boerstra•Herren - Trockenhaarschnitt
D.K.•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Schnitt, genau wie gewünscht! Sehr freundlich und professionell. Komme gerne wieder!