Salon Igel

Sonnenallee 127, 12059 Berlin, Neukölln
Sonnenallee 127, 12059 Berlin, Neukölln

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen


Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super
Es war der erste Haarschnitt meines Sohnes in einem Salon. Yvette war einfühlsam und hat den Frisörbesuch zu einem besonderen und angenehmen Erlebnis für ihn gemacht. Wir kommen sehr gern wieder!
Toller Salon, Yvette ist super freundlich und versteht ihr Handwerk. Komme immer wieder gern hin!
Endlich ein richtiges Kosmetik Studio in Neukölln sehr hohe Fachkompetenz und man merkt das hier nicht nur ein Wochenend-Kurs belegt wurde. Fundierte Fachkenntnisse, Fatme konnte mir alles sehr gut erklären . Sehr sauber und hygienisch gerade in Corona Zeiten. Ich fühle mich hier gut aufgehoben und komme gerne wieder . Vielen lieben Dank
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Yvette
4.9
332 Bewertungen

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Yvette sagen

Sympathisch14
Herzlich9
Erfahren8
Professionell8
Melanie
Hairstylist and Make up artist, Microblading and Permanent Make up
4.8
44 Bewertungen

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Melanie sagen

Professionell5
Fürsorglich5
Sympathisch5

Saloninfo

Salon Igel
Sonnenallee 127
12059 Berlin, Neukölln

Yvette Bergers Salon Igel zählt zu den am besten bewerteten Friseursalons mit Make-Up in Berlin. Direkt an der filmwürdigen Sonnenallee betreibt sie ein traditionsreiches Retro-Refugium für gesunde gepflegte Haare und Frisuren, die von klassisch bis trendig alle Kategorien mit der professionellen Leichtigkeit gekonnter Haarschnitte und Stylings erzielen. Neuköllner Lebensweise in Form von Kosmetik, Schönheit und Haaren – wer das erleben möchte, ist hier perfekt aufgehoben. Treatwell.de bringt alle Überzeugten dorthin, mittels online Terminvereinbarung.

Seit 1919 wird im heutigen Salon Igel bestes Friseurhandwerk betrieben. Dazu gehören heute modernste Colorationen mit Techniken, die hippe Strähnchen wie Balayage aber auch Paintings und komplette Colorationen mit typgerechten und individuell optimal verträglichen Farben umfassen. Die Auswahl an Behandlungen erscheint so pragmatisch und übersichtlich, wie es im traditionellen Friseurhandwerk immer üblich war. Konzentration auf das Wesentliche, ein harmonisches und wohltuendes Ambiente mit historischem und sehr modernem Inventar in kongenialer Symbiose.

Und so beschreibt die Einrichtung treffend das Prinzip nach dem bei Yvette gearbeitet wird: Gründliche Beratung nach allen wichtigen Gesichtspunkten wie persönlichem Look, Stil und Pflegeaufwand, Styling-Routine sowie Haarsubstanz. So lernt das kleine und konzentriert arbeitende Team rasch die Bedürfnisse und Ansprüche seiner zufriedenen Kunden immer besser kennen.

Die Beziehung zum Friseur war seit jeher eine persönliche, vertrauensvolle aber angemessen distanzierte. Zu aufdringliche Gespräche oder Abfertigung nach Schema F sind hier fremd. Dafür darf hier jeder Gast und Kunde seine Persönlichkeit mit eigenem Kopf aus- und erleben. Ob es nun um Make-Up geht oder um die Haar-Kultur. Menschen sind hier willkommen, denn sie alle haben ihren eigenen weltoffenen Charakter – genau wie der Salon selbst.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
11:0019:00
MiMittwoch
11:0019:00
DoDonnerstag
11:0019:00
FrFreitag
11:0019:00
SaSamstag
11:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2019Top Rated 2018Top Rated 2017

Friseure in der Nähe