Salon Ichigo Bewertungen

Willstätterstraße 73, 40549 Düsseldorf, Heerdt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1077 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Perfekte Dienstleistung in angenehmer Atmosphäre
Tolle Atmosphäre
Vorweg das Positive: Bereits 2x mal hat er meine langen, dunkelblonden und feinen Haare toll geschnitten, weshalb ich einen Termin für Strähnen gemacht habe. Leider ist das Ergebnis katastrophal. Ich habe viele blondierte Flecken und die Farbe ist teilweise gelblich. Netterweise hat er versucht es noch am selben Tag (kostenfrei) zu retten, aber es wurde nicht besser. So unglücklich war ich leider noch nie und hoffe, dass ein anderer Frisör das noch irgendwie retten kann.
Alles ist super
Insgesamt 5 Sterne Empfehlung. Meine Haare wurden behutsam und sorgfältig geglättet, sehr freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder.
71
1
71
72
73
126
73