Salon Ichigo Bewertungen

Willstätterstraße 73, 40549 Düsseldorf, Heerdt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1060 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war meinen dritten Termin bei Kaori-san. Jedes Mal schneidet und färbt sie wie ich gewünscht habe. Das Haarewaschen tut auch sehr gut. Mit ihr zu unterhalten macht auch Spaß. Insgesamt ist die Atmosphäre dort ist sehr gemütlich.
Wie immer perfekt
Very nice salon with great atmosphere. Been there for the second time and the service is very good. Will definitely book again.
great atmosphere, very good hair products and services
雰囲気も良く、スタッフさんもとても親しみやすいです。