Salon Ichigo Bewertungen

Willstätterstraße 73, 40549 Düsseldorf, Heerdt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1069 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Beratung ok, Ergebis ok, Evelyn stand extrem unter Zeitdruck,was ich zu spüren bekommen habe. Endpreis war weit über dem auf der Preisliste angegebenen, es wurde mir auch nicht erklärt wie sich diser zusammen setzt. Schade!!!
Super Salon und super Arbeit. Evelyn macht das super und ist auf Balayage spezialisiert. Preislich im hohen Segment, für das Ergebnis lohnt es sich aber. Ich komme wieder :-)
Ich war das erste mal in dem Salon. Die Atmosphäre ist sehr angenehm: Der Salon ist stilvoll eingerichtet, schön ruhig mit toller Hintergrundmusik. Die Beratung war ausführlich und individuell auf mich abgestimmt (unter Berücksichtigung von Haarlänge, Wirbel, Farbe, etc.). Das Ergebnis ist umwerfend. Die Freihand-Strähnen sind noch schöner geworden als erhofft. Ich habe mir zudem eine Intensiv-Pflege gegönnt und hier hat mich Folgendes überrascht: Es hat nur einen Bruchteil einer Olaplexbehandlung (bisher dreimal in einem anderen Salon durchgeführt) gedauert und das Ergebnis ist viel besser. Meine Haare sind glänzender und die Haarstruktur viel glatter. Ich hab nun endlich meinen Friseursalon in Düsseldorf gefunden.
Unglaublich schöner Salon , sehr gute Produkte aus Paris für mich der beste Friseursalon . Meine Strähnen sind wunderschön geworden . Vielen Dank Evelin
Sehr stylischer, neuer Salon in Oberkassel. Tolle Balayage-Strähnentechnik. Das Ergebnis ist sehr natürlich und wunderschön. Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Tolle Produkte von Oribe und wirklich freundlicher Service. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde auf jeden Fall wiederkommen. Top!