Wie immer, toller Service. Wenn man aus Ingolstadt kommt und hier zum Friseur geht, sagt das schon alles.
Gestylt von Sevim Inh.Masterstylist•Herren - Trockenhaarschnitt
Andreas•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles Top!
Gestylt von Ali•Damenhaarschnitt
Jasmina•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sevim hat meine Haare, die nach einem Fehlschnitt woanders verschnitten waren wieder gut hinbekommen. Sie hat mich gut beraten, wie es weitergeht, um zu meinem Ziel, langer, gestufter Bob, zu kommen.
Gestylt von Sevim Inh.Masterstylist•Damenhaarschnitt
Jo•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Fatosh ist einfach die Beste, egal ob schneiden-stylen oder Farbe!!!
Gestylt von Ali•Damen - Ombré
Sima•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiterinnen waren lieb und freundlich. Der Salon okay. Leider bin ich mit dem Ergebnis meines Haarschnitts sehr unglücklich. Ich hatte darum gebeten in den Längen maximal 1 1/2cm zu schneiden. Jetzt fehlt mir mehr als das Doppelte in der Länge und insgesamt wurden meine Haare extrem ausgedünnt, dabei hatte ich ausdrücklich gesagt, dass ich die Haare gerne voll aussehend haben möchte. Ich wurde leider nicht gut beraten, fühle mich sehr unwohl und werde nicht wiederkommen.
Gestylt von Sevim Inh.Masterstylist•Damenhaarschnitt