Salon Hairlich - Gleditschstraße Bewertungen

Gleditschstraße 38, 10781 Berlin, Schöneberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1641 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gute Erfahrung
Vor zwei Monaten war ich bei einem anderen Friseur, der meine Haare unmöglich geschnitten hat. Jetzt war ich wieder im Salon Hairlich und die Chefin hat wieder sehr gut geschnitten. Ich bin äußerst zufrieden.
Alles super, schnelle und saubere Behandlung
Sehr freundliche Mitarbeiter, etwas klein und laut (wenn nebenan geföhnt wird, Beratungsgespräch nur mit Anstrengung möglich).
Es hat mir alles im großen und ganzen sehr gut gefallen