Ich war zwei Wochen zuvor da um Ansätze zu machen, leider sie die zu dunkel geworden… ich dachte nicht so schlimm, wir machen dann in zwei Wochen neue Strähnen😲 ich kürze ab. Meine Haare waren danach Schweinchen-Rosa. Die Dame hatte es versucht zu retten…
Was nicht so schön war… meine Reklamation: wurde nicht angenommen, diskutiert. Schade. Zum Haare schneiden könnt Ihr gerne da hingehen aber zum färben lieber nicht.
Gestylt von Sevim Inh.Masterstylist•Damen - Strähnen Oberkopf
Anna Katharina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Danke, das war eine sehr gute 1.Erfahrung in diesem Laden! Alle waren unglaublich freundlich, fürsorglich und engagiert, auch als plötzlich sehr viele Kunden kamen. Echt gute Organisation und prima Schnitt in diesem kompetenten geschulten Team. Gerne wieder.
Gestylt von Sevim Inh.Masterstylist•Damenhaarschnitt
cornelia•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Fatosh kennt meine Haare perfekt-ich bin super zufrieden mit dem Schnitt und dem Styling!
Gestylt von Ali•Damenhaarschnitt
Sima•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Fatosh kreirt bei mir immer eine schicke Frisur.
Ich bewundere ihre professionelle Schnitttechnik.
Gestylt von Ali•Herrenhaarschnitt
Martin•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Salon! Fand meine Haare noch nie so schön wie davor. Super nette Friseure und angenehmen Atmosphere!