Super Mädls, macht richtig Spaß! War total zu frieden!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Mary•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Friseurin war sehr nett und hat mich kompetent beraten. Da sie unterbesetzt waren, war es etwas chaotisch. Aber man hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und meine Haare perfekt geschnitten. Ich war sehr zufrieden:)