Ich bin immer sehr zufrieden👍🏼 Ein tolles, freundliches Team
Gestylt von Angie•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Rösler•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Friseurin hat sich Zeit genommen für eine passende Frisur und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Gestylt von Angie•Herrenhaarschnitt
Fuat•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tip Top
Gestylt von Mara•Herrenhaarschnitt
Anto•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
War ein sehr lockerer und entspannter erster Besuch. Das Team ist sehr freundlich und bemüht. Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Look. Gerne wieder!
Gestylt von Angie•Damenhaarschnitt
Bärbel•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
es war super. Gute Beratung und super schneller service