Drazena war super. Ich war nur auf einen schnellen Cut&Go Termin da und hatte dennoch die Zeit genossen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und komme gerne wieder!
Damenhaarschnitt
Diana•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top!
Gestylt von Bine•Herrenhaarschnitt
Florian•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es wurde sich ausreichend Zeit für mich genommen. Mir fehlte nur etwas die Inspiration/Kreativität für etwas Neues.
Gestylt von Bine•Damenhaarschnitt
Theresa•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super toller Laden. Sehr zu empfehlen.
Gestylt von Bine•Damenhaarschnitt
Eleni•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr sympathisch und kompetent, ausführliche Beratung und ein toller Schnitt von Drazena!