Ich war zwar erst das 2. Mal da, aber dass es die richtige Entscheidung, hat sich auch diesmal bestätigt. Anders ausgedrückt: "Haarbinchen" hat mich als Stammkunden gewonnen.
Gestylt von Angie•Herren - Farbe
Thomas•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Freundliches, junges Team, mit Termin keine Wartezeit, schöner Schnitt, gerne wieder
Gestylt von Bine•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles gut!
Gestylt von Bine•Haarschnitt für Mädchen
Giulia•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach supi Mädels xD
Gestylt von Bine•Herrenhaarschnitt
Anna•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Man wird sehr herzlich empfangen, super beraten und bekommt einen perfekten Haarschnitt!!!