Salon Haarbinchen Bewertungen

Konrad-Celtis-Straße 22, 81369 München, Sendling-Westpark

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1730 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer war alles super :)
Ich bin, wie immer super zufrieden und komme natürlich wieder. :-)
Liebevolle Atmosphäre.Meine Töchter waren sehr zufrieden.
Ich wurde sehr freundlich empfangen und musste nicht warten sondern kam sofort dran. Ich wurde rundum gut beraten und die Mitarbeiterin war sehr kompetent. Einen weiteren Besuch auf jeden Fall wert.
Alles Top! Super Ergebnis bei den Strähnen und dem Schnitt mit super entspannender Kopfmassage! Vielen lieben Dank! Ich komme sehr gerne wieder!!!