Ich bin, wie immer super zufrieden und komme natürlich wieder. :-)
Gestylt von Mara•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Nadine•vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Liebevolle Atmosphäre.Meine Töchter waren sehr zufrieden.
Gestylt von Alina•Damenhaarschnitt
Lenka•vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich wurde sehr freundlich empfangen und musste nicht warten sondern kam sofort dran. Ich wurde rundum gut beraten und die Mitarbeiterin war sehr kompetent. Einen weiteren Besuch auf jeden Fall wert.
Gestylt von Alina•Herrenhaarschnitt
P.•vor 15 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles Top! Super Ergebnis bei den Strähnen und dem Schnitt mit super entspannender Kopfmassage! Vielen lieben Dank! Ich komme sehr gerne wieder!!!