Super entspanntes Ambiente, nette Mädels und nicht zu vergessen super Leistung 👍 komme gerne wieder
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Silvana•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Passt wie immer
Gestylt von Angie•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super!
Herrenhaarschnitt
Bernd•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war ganz wunderbar :-)
Damenhaarschnitt
Christina•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe einen super Stufenschnitt bekommen, bin das dritte mal nun im Salon gewesen und sehr zufrieden. Ich hatte vorher einen versauten Schnitt von einem anderen Friseur und Drazena hat es super hinbekommen und kleine Lücken ausgebessert. Ich fühle mich im Salon willkommen und wohl. 😊 Danke an die Mädls!