Ich bin immer sehr zufrieden. Es wird sehr individuell auf die Wünsche der Kunden eingegangen. Auch bei Kindern und das ist nicht selbstverständlich beim Friseur.
Ich kann die Mädels absolut weiterempfehlen.
Gestylt von Angie•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Sabrina•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Haarschnitt in einem angenehmen Atmosphäre.
Gestylt von Angie•Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles war super, ich bin mega zufrieden mit meinem Haarschnitt. Super Atmosphäre!
Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, komme gerne wieder :)
Gestylt von Angie•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte zum ersten Mal einen Termin bei Angie und in dem Salon. Habe mich von meinen langen Haaren getrennt und finde meinen neuen Longbob sehr schön und der Termin war auch gut. Die Mädels scheinen alle sehr nett zu sein und es herrschte eine angenehme Atmosphäre.