Salon-Gegen(w)Art

5,0
40 Bewertungen
Wenkenstr.12, Bad Salzuflen, 32105
Geöffnet Dienstag: 09:00 - 20:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

5,0
40 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich fühle mich immer wieder total wohl und gut beraten bei euch, eher so, als wäre ich bei Freunden zu Besuch und mir werden dort die Haare schön gemacht. Super Atmosphäre, ganz entspannt 👍👍
Bin total begeistert … es war super entspannend und ich wurde super freundlich betreut ❤️
Topp!!
Hab mich bei euch sehr wohl gefühlt, super Beratung im Vorfeld und das Ergebnis ist absolut grossartig geworden! Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch bei euch!😊
Online den Termin buchen fand ich super. Das Ambiente empfand ich sehr gemütlich. Ich wurde sehr freundlich und zuvorkommend empfangen. Für eine neue Frisur bin ich ausführlich beraten worden. Mir gefällt meine neue Frisur sehr gut, auch meine Freundinnen waren begeistert. Außerdem gab es noch gratis ein paar örtliche Restaurant Tipps. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und fachmännisch beraten und professionell wurden meine Haare geschnitten. Ich kann es nur empfehlen und würde selber immer wieder kommen, wohne leider nicht hier. Ganz herzlichen Dank. Januar 2024
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Salon-Gegen(w)Art
Wenkenstr.12
32105 Bad Salzuflen

.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0017:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0015:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe