Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
22 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Silke war sehr nett und hat mich gut beraten , netter Salon ohne Überfüllung und hektik. Nächster Termin ist schon gebucht
Angenehm, freundlich und kompetent. Aber der Kalender wird nicht gepflegt und die Preisliste ist nicht gepflegt. Letzteres ist wohl auch seitens des Salons bei TW angesprochen worden.
bin begeistert. So kompetent würde ich noch nie betreut und beraten. super freundlich und das Endergebnis ist super. ich glaube ich hab meinen Friseur gefunden.
Leider hat sich die Flechtenfrisur schnell wieder aufgelöst. Nach nur kurzer Tragezeit. Nicht stramm genug geflochten. Und der Preis war auch nicht so wie auf Treatwell ausgeschrieben!
Seiten waren ungleichmäßig