Salon für Naturkosmetik Bewertungen

Franklinstraße 50, 40479 Düsseldorf, Pempelfort

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
168 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe bei Tatjana von Angern schon zum zweiten mal eine sehr wohltuende Gesichtsbehandlung erhalten, die herrlich entspannend war und gleichzeitig die Haut super gepflegt hat. Ich hatte wirklich das Gefühl, dass ich die Wirkung noch Tage später im Spiegel sehen konnte. Die Haut war toll gereinigt und sah frisch und super weich und gepflegt aus. Die Brauen waren 1 a gemacht. Alles wirkte sehr kompetent, freundlich und super professionell, ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme bald wieder!
Ich konnte meinen Besuch im 'Salon für Naturkosmetik' in vollen Zügen geniessen. Eine wunderbare Auszeit mit einer tollen Behandlung! Tee'chen zur Einstimmung, leise Musik, gemütliche Liege mit warmen Decken - so wünsch ich mir das. Königin für 1 Stunde! Und totales Abschalten fällt leicht. Die Produkte von Martina Gebhardt sind herrlich, benutze ich seit meinen Behandlungen auch privat. Gute persönliche Beratung, liebevolle Aufmerksamkeit. Immer wieder!!
Sehr nette Behandlung und Räumlichkeit, entspannte Atmosphäre, entspannende Anwendung und Massage, die Cremes von Martina Gebhardt finde ich super, hatte nach dem Besuch ein ganz tolles Hautgefühl.
Sehr angenehme Atmosphäre, wohltuende Behandlung, gute Beratung und tolle Produkte. Meine Tochter und ich waren schon einige Male dort und kommen gerne wieder. Ich kann den Salon für Naturkosmetik uneingeschränkt weiterempfehlen, auch bei empfindlicher/Problemhaut und für Jugendliche.
Ich fühle mich bei Tatjana von Angern sehr gut beraten und behandelt. Die Räume sind ansprechend gestaltet und einen kleinen Shop für Naturkosmetik gibt es auch. Ich habe sie schon oft weiterempfohlen!