Salon Elisabeth Barti - La Biosthetique bei Cenk Zerdeli Bewertungen

Uhlandstraße 52, 10719 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
563 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Fühle mich in diesem La Biosthetique Salon in jeder Hinsicht in professionellen und freundschaftlichen Händen - die effizient ein tolles Typ- und wunschgerechtes Resultat erzielen. Bei mir sind es blonde Strähnen die natürlich wirken. Somit kann ich dort vertrauensvoll entspannen. Haarprodukte sind super und ich fand den Kaffee toll - Danke - und die Haarbürste die ich kaufte. Im hinteren Raum finde ich den Anstrich und die grosse Deckenlampe sehr schön.
Wieder einmal allees bestens! Unaufgeregte Professionalität, gute Atmosphäre, gute Frisur und Farbe super! Was will man mehr?
Sehr gutes Endergebnis, sehr nette Mitarbeiter, und vor allem ging es sehr schnell. Normalerweise dauert es immer sehr lange, wenn man sich Strähnchen färben lässt, das ist hier anders. Und das Beste: Die Qualität der Strähnchen leidet gar nicht darunter, im Gegenteil! Eine sehr schöne Haarfarbe.
Frau Barti war der Hammer! Mein nächster Termin ist schon gebucht...
Ich bin schon seit vielen Jahren - nach Empfehlung einer Freundin - bei Frau Barti Kundin und ich bin bisher noch nie unzufrieden aus diesem Salon gegangen. Ich fühle mich immer gut beraten und auf meine Wünsche wird eingegangen. Trotzdem findet immer auch ein ehrlicher Austausch statt - soll heissen: es wird nicht ohne weiteres alles widerspruchslos umgesetzt (auch wenn der/die Experte/in weis, dass es nicht gut werden kann), sondern erst einmal wird u.U. auch das "Für und Wider" abgewogen. Ausserdem kann ich mich darauf verlassen, dass ich zum vereinbarten Termin auch gleich drankomme. Ich kann diesen Salon uneingeschränkt empfehlen.