Salon Elisabeth Barti - La Biosthetique bei Cenk Zerdeli Bewertungen

Uhlandstraße 52, 10719 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
563 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Frau Barti ist sehr sorgsam und freundlich. Sie nimmt sich viel Zeit und geht auf die Wünsche Ihrer Kunden sehr genau ein, macht aber auf Wunsch genauso gute Vorschläge. Bin sehr froh, sie als Friseurin gefunden zu haben.
Ich bin den großen Schritt gegangen, nach Jahren des Färbens auf meine inzwischen weiß/graue Origialhaarfarbe zu wechseln. Elisabeth hat das ohne schreckliche Übergangsmonate möglich gemacht, indem sie mir mit sehr viel Geduld das dunkelblonde Haar strähneweise entfärbt und dann im grauen Eigenton wieder gefärbt hat. Dazu der übliche sehr gute Schnitt. Ich bin sehr zufrieden und habe schon sehr viele Komplimente bekommen!
Schon seit sehr, sehr langer Zeit ist Frau Barti meine Friseurin und ich war noch nie nach einem Besuch bei ihr unzufrieden. Ich kann sie jederzeit und ohne Einschränkungen nur wärmstens weiterempfehlen.
Immer wieder gerne. Frisur ist genau wie gewünscht. Danke sehr 😍
Great salon and service! Elisabeth was professional and she did exactly what I had envisioned. Definitely recommend and will come back!
3
1
3
4
5
71
5