Salon Edmir Rugova

4,9
2523 Bewertungen
Flandrische Straße 6a, Köln, Neustadt-Nord, 50674
Geöffnet Morgen: 09:00 - 16:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
2523 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Schnitt, Service & Beratung Das Ambiete ist auch klasse Komme gerne wieder
Ich bin zum dritten oder vierten Mal da gewesen und war jedes einzelne Mal super zufrieden. Wahnsinnig schöne Atmosphäre, extrem freundliche, fürsorgliche und professionelle Mitarbeitende, ich fühle mich jedes Mal super wohl und es wie ein kleiner Urlaub und das Ergebnis ist jedes Mal genau so, wie ich es mir vorgestellt habe.
Anne Kristin ist super lieb, sagt mir ihre ehrlich Meinung und berät mich sehr gut. Ich bin immer super zufrieden mit ihren Schnitten. 😊
Sehr professionell!
Alles top
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Fahed sagen

Detailverliebt12
Kompetent11
Gründlich10
Talentiert10

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Anna sagen

Kompetent27
Professionell21
Aufmerksam13
Talentiert13

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Chris sagen

Professionell27
Talentiert24
Kompetent24
Sympathisch16

Services

Friseur

Services

Friseur
Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Edmir sagen

Professionell56
Kompetent46
Außergewöhnlich26
Talentiert25

Services

Friseur
Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Claudia sagen

Freundlich6
Herzlich6

Saloninfo

Salon Edmir Rugova
Flandrische Straße 6a
50674 Köln, Neustadt-Nord

Das belgische Viertel hat einen neuen Ort, an dem Haar neu aufatmen kann: In der Flandrische Straße 6a finden Kölner den Friseur Salon Edmir Rugova. Kölner, die beim Friseurbesuch auf Kreativität und Qualität fürs Haar kombiniert mit menschlicher Harmonie setzten, können sich in diesem Salon auf das Höchste an Haarverwöhnung und Style freuen und ihren Lieblingstermin bequem online über Treatwell buchen.

Mitten im Szeneviertel Kölns steht dieser moderne Salon zwischen schmucken Altbauten. Die Räumlichkeiten extravagant als wahrer Hingucker und perfekt, um sich von den Haar-Experten verwöhnen zu lassen. Der Fokus liegt dabei ganz klar darauf, den Menschen individuell zu erkennen und seine persönliche Ausstrahlung optimal zur Geltung zu bringen. Damit Haar wieder natürlich beginnt, glänzend, bewegt, griffig und schön zu sein, kommen nur ausgewählte high-quality Produkte zum Einsatz. So lässt sich ein Friseurbesuch hier in urbanem Lifestyle optimal genießen und frisch getankt mit der extra Portion Style wieder belebt nach Hause kehren.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Wella
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022Top Rated 2020Innovator Of The Year 2018Top Rated 2018

Friseure in der Nähe