Salon Edmir Rugova

Flandrische Straße 6a, 50674 Köln, Neustadt-Nord
Flandrische Straße 6a, 50674 Köln, Neustadt-Nord

Alle Services

Unsere Arbeit

Salonbewertungen

Ambiente
Sauberkeit
Service

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

BewertungNach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mehr Luxus geht nicht.
Ich komme immer wieder gerne. Die Behandlungen sind immer top! Wie ein Kurzurlaub!
Ich habe mich direkt super wohl gefühlt & ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Freue mich schon auf meinen nächsten Termin.
Sehr freundliche und kompetente Beratung und hervorragender Haarschnitt. Meine kaputten Haaren sehen endlich wieder vernünftig aus und es hat sich auch gelohnt die empfohlene Haarpflege zu kaufen. Meine Haare sehen viel gepflegter und nicht mehr so krisselig und strohig aus. Sehr zu empfehlen!
Fahed hat mir die perfekte Frisur gezaubert. Das Ergebnis könnte nicht besser sein.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Edmir
head of hair / owner /Organic Hair Cutting
4.9
263 Bewertungen

Services

Friseur

Portfolio

Was unsere Kunden über Edmir sagen

Professionell10
Gründlich6
Erfahren5
Sympathisch5
Chris
Top Stylist
4.9
116 Bewertungen

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Chris sagen

Professionell8
Talentiert6
Freundlich5
Fahed
4.9
70 Bewertungen

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Fahed sagen

Gründlich7
Pia
5.0
17 Bewertungen

Services

Friseur

Saloninfo

Salon Edmir Rugova
Flandrische Straße 6a
50674 Köln, Neustadt-Nord

Das belgische Viertel hat einen neuen Ort, an dem Haar neu aufatmen kann: In der Flandrische Straße 6a finden Kölner den Friseur Salon Edmir Rugova. Kölner, die beim Friseurbesuch auf Kreativität und Qualität fürs Haar kombiniert mit menschlicher Harmonie setzten, können sich in diesem Salon auf das Höchste an Haarverwöhnung und Style freuen und ihren Lieblingstermin bequem online über Treatwell buchen.

Mitten im Szeneviertel Kölns steht dieser moderne Salon zwischen schmucken Altbauten. Die Räumlichkeiten extravagant als wahrer Hingucker und perfekt, um sich von den Haar-Experten verwöhnen zu lassen. Der Fokus liegt dabei ganz klar darauf, den Menschen individuell zu erkennen und seine persönliche Ausstrahlung optimal zur Geltung zu bringen. Damit Haar wieder natürlich beginnt, glänzend, bewegt, griffig und schön zu sein, kommen nur ausgewählte high-quality Produkte zum Einsatz. So lässt sich ein Friseurbesuch hier in urbanem Lifestyle optimal genießen und frisch getankt mit der extra Portion Style wieder belebt nach Hause kehren.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:30
MiMittwoch
09:0018:30
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Salon Awards
Innovator Of The Year 2018Top Rated 2018

Friseure in der Nähe