Wie immer bester Service und entspannte Atmosphäre.
Gestylt von Artur Movsesyan•Bart trimmen & rasieren
Adalbert•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Artur ist seit ca. 15 Jahren mein Friseur.
Tja, was soll ich schreiben, er ist großartig. Ich freue mich sehr, dass er jetzt einen eigenen Salon hat. Egal wo er schnipselt, ich werde da sein :-). Weiter si!
Gestylt von Artur Movsesyan•Damenhaarschnitt
Petra Meingast•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Beratung und kompetent. Kann ich nur empfehlen.
Gestylt von Artur Movsesyan•Herrenhaarschnitt
Ludwig•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr netter kleiner Salon, freundliches Personal und bin sehr zufrieden mit dem Haarschnitt.
Gestylt von Artur Movsesyan•Damenhaarschnitt
Johanna•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Hr. Movsesyan ist ein Bartkünstler, sehr empfehlenswert.
Gestylt von Artur Movsesyan•Bart trimmen & rasieren