Wir kommen wieder! Sehr sympathische und begabte Truppe?
Gestylt von Sebo•Haarschnitt für Jungen
Martina•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Alles Top
Gestylt von Baris•Herrenhaarschnitt
Eggerbauer•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
sehr gut, sehr empfehlenswert, gerne wieder, sehr nette Mitarbeiter, sehr gute Lage, preisgünstig
Gestylt von Sebo•Herrenhaarschnitt
Dom•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich komme schon seit 7jahren zu yüsra und bin jedes Mal aufs Neue begeistert. Qualität, Service und Atmosphäre sind einfach top. Danke für die tolle Auszeit vom Alltag! ✨
Gestylt von Yüsra•Damen - Balayage
Courtney•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top, wie immer.
Sogar ein kostenloses Getränk bekommen