Freundliche und kompetente Arbeit, bis sehr zufrieden und gehe regelmäßig in den Salon.
Gestylt von Ayla•Damenhaarschnitt
Petra•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein Friseur fürs Leben. Seit 8 Jahren Stammkunde bei Baris und wird auch so weiter gehen. Allein die Atmosphäre, die Baris bringt, ist einfach ganz herzlich und herrlich. Das Endergebnis nach jedem Besuch ist gefühlt jedes mal besser als wie beim letzten Besuch.