sehr gut, sehr sauber, sehr guter Service. empfehlenswert
Gestylt von Sebo•Herrenhaarschnitt
Dom•vor 21 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wie immer bin ich super happy
Gestylt von Gina•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anja•vor 25 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sebo ist ein echt talentierter Friseur und er hat sich sehr viel Zeit genommen um meime Haare perfekt bis ins kleinste Detail zu schneiden. Außerdem ist er ein wirklich sympathischer Mensch und führte ein Gespräch auf Augenhöhe.