Ayla nimmt sich Zeit für die Beratung und setzt meine Wünsche um. Endlich habe ich einen Friseur gefunden, bei dem ich nicht unnötig an Haarlänge verliere. Die Produkte empfinde ich als hochwertig. Das gesamte Personal ist super nett und die Atmosphäre sehr angenehm. Danke!
Gestylt von Ayla•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Daniela•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
sehr nett, sehr professionell, sehr gut geschnitten, sehr gutes Ergebnis
Gestylt von Sebo•Herrenhaarschnitt
Dom•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super , jede Woche aufs Neue Nur zu empfehlen
Gestylt von Bilal•Herrenhaarschnitt
Jonas•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super , jede Woche aufs Neue Nur zu empfehlen
Gestylt von Bilal•Herrenhaarschnitt
Jonas•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gute Stimmung im Laden, ☕️zur Frisur, schnelle Termine