Baris wie immer super. fröhlich, professionell und pünktlich
Gestylt von Baris•Herrenhaarschnitt
Ekrem•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wirklich perfekt. Würde immer wieder hier hin kommen. Baris schneidet nicht nur perfekt sondern ist so eine nette und liebe Person. Wirklich wenn man mehr als 5 Sterne geben könnte wäre es hier der Fall. LG Niklas