Ich bin super zufrieden mit meiner Nagelmodelage bei Aleksandra! 💅Sie arbeitet sehr präzise und professionell, meine Nägel sehen wunderschön aus und halten perfekt. Ich komme definitiv wieder – absolute Empfehlung! ⭐
Behandelt von Aleksandra•Nägel auffüllen
Nikolina•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Aleksandra ist aufmerksam, professionell, und ein Besuch im Salon fühlt sich an wie ein Besuch bei Freunden – entspannte Atmosphäre, freundliches Personal vom Eingang bis zum Ende. Außerdem ist Aleksandra ein liebenswerter Mensch, immer fröhlich und lächelnd. Und ihre Arbeit ist perfekt.
Behandelt von Aleksandra•Nägel auffüllen
Viktorija•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sebo hat sich wie immer sehr viel Mühe gegeben!
Gestylt von Sebo•Herrenhaarschnitt
Georg•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super
Gestylt von Baris•Herrenhaarschnitt
Ekrem•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Seit ich das erste Mal bei Baris meine Haare hab schneiden lassen, bin ich begeistert. Er ist effizient aber der Haarschnitt ist sauber und ordentlich. Bin wirklich begeistert und gehe seither immer zu Baris. Danke Abi